Startseite
  Archiv

http://myblog.de/cordl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back to the roots...

Lange war es still um mich, doch jetzt bin ich wieder da!

Hatte aber auch viel um die Ohren. Einige schöne Dinge, einige chaotische und auch sehr unschöne Dinge sind passiert in letzter Zeit. Manche Ereignisse mögen natürlich auch Auslegungssache sein ;-)

Weihnachten war sehr gemütlich. Danach war ich in Berlin. Berlin ist super. Es gibt wirklich unglaublich viel zu sehen und auch die Menschen und der Lebensstil gefallen mir. Erinnert doch sehr an Köln ;-) Nur shoppen kann man schlecht in Berlin und alles ist sehr verstreut, aber dafür kommt man mit einem echt guten Bahnsystem schnell von A nach B.

Silvester war leicht chaotisch, irgendwie sollte das nicht so ganz mein Abend werden. Mir ist nämlich im fertig gestylten Zustand ein Klappkorb vollen Inhalts zerbrochen. Zazicki, Bier und Sekt übergossen mich gleichzeitig. Im nachhinein ists natürlich komisch, aber in der Situation war es ziemlich scheiße!

Dann war über Weihnachten und Silvester Katie aus London da. Hab mich so gefreut sie zu sehen. Vermisse sie hier :-(

Was ist noch passiert?

Ich war mit der löstijen Michaela beim "Gameshowmarathon" bei "Der Preis ist heiß!" und bei "Geh aufs Ganze!"! Ooh, das war ein lustiger Tag, aber auch verdammt anstrengend. Waren von 16:30h- ca. 23:30h fast durchgehend im Studio. Das Ergebnis war bereits im Fernsehen zu bewundern. Sicherlich hat uns der ein oder andere gesichtet ;-)

Gestern habe ich meine erste Klausur an der FHM geschrieben. Ich bin sehr optimistisch, dass es gut gelaufen ist. Und jetzt ist leichte Ruhe vor dem Sturm angesagt, bevor das 2. Trimester beginnt und da scheint es ordentlich zur Sache zu gehen. Muss unbedingt vorher meine Praktikumsbewerbungen auf die Reihe kriegen. Und ein Referat muss ich auch noch bis nächste Woche machen. Hat ich voll verdrängt *schäm*

Am Samstag feiern wir Andys Geburtstag, wird sicher schön. Am Sonntag geht es ins Blaubär Musical. Bin sehr gespannt auf die Show, werde natürlich berichten.

Des weiteren freue ich mich auf Karneval. Da sind viele schöne Dinge geplant!

25.1.07 12:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung