Startseite
  Archiv

http://myblog.de/cordl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rock My World!

Puuuh, was hab ich in den letzten Tagen wieder alles erlebt! Geht immer alles so fix!

Fangen wir mal mit dem Studium an: Bisher gefällt mir alles super. Die Dozenten fand ich bisher echt cool. Das Fach Journalismus/ Publizistik fand ich bisher am besten. Aber irgendwie hatten wir bisher in 2Wochen nur 3Tage, wo wir richtig da waren. Von mir aus könnte es etwas mehr sein. Naja, vielleicht noch genießen, bevor es in den nächsten Semestern mehr wird. Wir sind insgesamt 20 Leute. Ein sehr gemischter Haufen. Freitag waren wir bei einem auf seinen Geburtstag eingeladen. War auf jeden Fall cool. Hatte leicht einen im Tee. Bin aber dann nicht mit ins Triple A gegangen, das ließ sich dann eindeutig nicht mit meiner Seele und meinem Gehör vereinbaren.

Ja, zum Leben allgemein. Irgendwie wurde in der letzten Woche viel und innig gefeiert. Letzte Woche Samstag war ich mit Judith, Michaela, Andy, Olli und Martin im MTC. War ein sehr cooler Abend. Ich habe die Stunde Schlaf auch mehr gebraucht, denn am nächsten Tag war schon wieder FC Spiel, wo der FC mal wieder nicht gewinnen konnte! *gnaaa*

Dienstag war dann Halloween. Ich war mit Freunden im La Lic. War sehr schön. War echt lange nicht mehr da. Sah aus wie immer. Die Leute sind etwas jünger geworden ;-) Ok... ich bin älter geworden... War ein schöner Abend. Anschließend waren Lukas und ich dann noch ne Stunde im Zeilers. War echt gut.

Und Donnerstag kam dann mein Highlight der Woche: Das Bullet For My Valentine Konzert im Palladium! Wooooow, ich liebe diese Band. Ich bin echt abgegangen. War Schweiß getränkt nach dem Konzert. War zwar nicht mitten in der Wall of Death drin (das war auch sicherlich gut so), aber neben mir waren auch super Fans. War verdammt geil. Ich liebe die Band und ich liebe die Musik. Da kann ich echt drin wegtreten. War ein super Geschenk vom Lukas :-x Der Arme ist nun richtig krank nach dem Konzert. Ich konnt ja nicht schon wieder krank sein. Habe immer noch leichten Husten. A propos, das Konzert war leider etwas kurz. 3 der Jungs waren wohl noch fies krank. Naja, besser als wenn es abegsagt worden wäre. Im Juni kommt dann hoffentlich ein neues Album und dann dauert ein Konzert im nächsten Jahr hoffentlich länger ;-)


Gestern hab ich dann einen gemütlichen Abend mit Steffi K. verbracht. War auch mal nötig, nachdem ich so viel Op Jück war!
5.11.06 18:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katie / Website (6.11.06 22:10)
huhu süsse.
mensch das ist ja richtig viel gewesen was du gemacht hast.
ich bin ja soooooooo neidisch. vorallem bullet for my valentine. *hmpf*

ähm ja, das triple A, finde ich, die ich clubs liebe, auch nicht so sonderlich. überhaupt gibt es eigentlich momentan kein club in köln, der mir so richtig gefällt. ich kann dich verstehen.

mensch das la lic...wann war ich da zum letzten mal? so vor knapp 10 jahren oder so. *lol*
ich werden alt :D

hoffe du hattest gestern einen gemütlichen abend!
hier lief die FotR...also hab ich auch nicht viel gemacht...*lol*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung