Startseite
  Archiv

http://myblog.de/cordl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich werde Journalistin...

Jaaaaaaaaaa!!! Ich wurde genommen! Ab Montag werde ich "Medienkommunikation& Journalismus" studieren!
Am Donnerstag bin ich durch die FH gehetzt um allen möglichen Kram abzuwickeln. Bin nun exmatrikuliert. Mir tut es irgendwie auch Leid. Hätte das Studium gerne geschafft und ich werde viele Leute dort vermissen, mit denen ich gerade dabei war Freundschaften aufzubauen.
Kam auch alles sehr plötzlich.

Und eigentlich wäre dieses Wochenende ja auch ganz toll, wenn mich nicht ne mega fette Erkältung erwischt hätte...

Naja, irgendwie werde ich mich dopen und das Programm durchziehen. Nachher in Judiths Geburtstag reinfeiern und morgen Richards First beim Finale des Toys 2 Masters Wettbewerb anfeuern.
Passt schon irgendwie. Et muss...

Am Montag ist dann Immatrikulationsfeier. Ich freue mich sehr auf mein neues Studium! Juhu, ich werde Journalistin!
21.10.06 16:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katie / Website (21.10.06 21:04)
Congratiulations!
auch nochmal von hier!
ich wünsche dir am montag schon mal ganz viel spass, und das die erkältung bald weg ist. sowas ist doch immer blöd!!!


Annika (22.10.06 13:54)
Hey, alles Gute zum morgigen Start ins neue Studium! Freue mcich tierisch für dich und hoffe, dass du dort viel Spaß haben wirst und nicht all zu viele Probleme!
Hab dich lieb,
Annika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung