Startseite
  Archiv

http://myblog.de/cordl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag der deutschen Einheit..

Gääähn, langweiliger Tag heute. Im Fernsehen läuft nur Müll oder alter Kram. Welcher Mensch auf dieser Welt guckt sich bitte noch "Pretty Woman" an???
Und "Good Bye Lenin" wird jetzt auch wöchentlich ausgepackt oder was?

Hoffentlich tut sich heute noch irgendwas. Klar, es gibt immer genug zu tun, aber ich habe heute einfach keine Lust dazu. In den nächsten Wochen steht wieder genug an.

Gestern war ich mit meiner Mama in der Oper. War ziemlich zäh dat Stück. Blöde Handlung. Da ist dem Verdi nix eingefallen. Am Schluss waren wie üblich alle tot. Nicht wirklich tragisch...

@Katie

Na, so viele Disney Sachen gab es jetzt nicht zu kaufen, aber es gab auch wenig Bugs Bunny oder so zu kaufen. Dafür Spongebob ;-)

Und Photokina... Ja, war schon wirklich cool und interessant, aber wie gesagt auch nix bewegend Neues dabei. Ich denke, die ist auch jedes Jahr ähnlich die Messe. Also können wir gerne in 2Jahren auch entspannt zusammen hin.
3.10.06 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung