Startseite
  Archiv

http://myblog.de/cordl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Juten Tach, mal einfach so!

@Mischaella

Ich werd de Pooz schon zumache, et trekk nämlich!

Was gibt es neues bei mir? Nicht wirklich viel. Ich lerne für Mathe und Datenverarbeitung, gehe meinen Hobbies nach ( so lange ich ja noch kann), treffe mich ab und an mit meinem Freund und das war es eigentlich auch schon.
Die Zeit geht viel zu schnell um, auch wenn ich mich die letzten Tage früher aus dem Bett gequält habe (abgesehen von heute). Und kaum hat der Tag begonnen, ist er schon wieder rum. Das Gefühl, das die Zeit so schnell dahinrennt hatte ich noch nie. Sehr sehr seltsam. Ist nur, weil ich frei habe. Tage die ätzend sind dauern ewig.

Hat mal jemand nen Tipp, wie man besser und effektiver in die Gänge kommt?
Ich habe immer das Gefühl das andere Menschen total viel auf die Reihe bekommen, nur ich selber, ich schaff nix. Bei mir dauert alles ewig, vor allem die Lernerei. Och, menno :-(((

*knuddl*
eure
Cordl
31.8.06 14:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annika (7.9.06 16:02)
Oh mann, keine Ahnung, da hab ich auch keinen Tipp! Ist aber bei mir genau so!!!

Falls dich das ein wenig aufmuntert!!!

HDL, Annika


katie / Website (12.9.06 12:44)
tja, da fragst du was. ich habe mir das auch schon oft gedacht. aber wenn es bei dir auch nicht schneller ist, bin ich ja beruhigt.
ich weiss auch nicht. ich glaube das die nur im fernsehen immer so superviel schaffen. und wir hier in der realen welt, haben gar keine chance oder so.
glaub'sch. kann aber auch ganz anders sein, und wir gehören einfach zu denen die voll lahm sind *muahaha*
katie
xoxox


k (13.12.06 22:21)
wie wärs einfach mit aufputschmitteln.. uppers downers.. es wirkt.. und man bekommt tag und nacht was geschafft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung