Startseite
  Archiv

http://myblog.de/cordl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war ein mal...

Oh man, wie die Zeit mal wieder verinnt! Das ist ja echt der Wahnsinn! Fast einen Monat hab ich schon nix mehr geschrieben!

Was ist denn so passiert in der letzten Zeit? Hmm... Studium läuft gut. Macht mir sehr sehr viel Spaß. Bin nach wie vor glücklich über meine Entscheidung!

Dann hat die Michaela ihren Geburtstag gefeiert. Dieser wird sicherlich in die Geschichte eingehen! Ihr müsst euch eine Party aus einem amerikanischen Teenie-Film vorstellen und Erwachsene zwischen Jugendlichen, die sich aber genauso benehmen *lol*
Überall wurde getrunken und geraucht und getanzt! War sehr sehr lustig. Die Holland Crew saß noch tief nächtens in Michaelas Zimmer.

An dem Sonntag danach wollte ich eigentlich zum FC, aber irgendwie war ich doch nicht fit zu kriegen ;-)
Abends war ich mit der Annika dann seit langem wieder in WWRY! War eine super Show mit einer sehr sehr interessanten Besetzung. Showbericht muss ich bald mal auf meine Homepage setzen.

Dann hatte auch Lukas Geburtstag und hat nach alter Tradition in Frechen im Zeilers gefeiert. War auch ein sehr schöner Abend mit vielen netten Leuten!

Gestern war ich mit meiner Mama in Oberhausen im Centro und im Musical "Die Schöne und das Biest". War ein super schöner Tag. Für mich sind auch ein paar nette Kleinigkeiten heraus gesprungen. :-)
Den Showbericht muss ich noch schreiben. Er wird aber sicherlich bald auf meiner Homepage zu finden sein.

Mist! Gerade ist meine Lampe durchgebrannt! Wie soll ich jetzt heute Nacht noch was im Bett lesen???

Und bald ist Weihnachten und Silvester! Was ein Stress! Scheiße, schon wieder ein Jahr herum. Langsam verliere ich die Orientierung. Manche Ereignisse kommen mir noch gar nicht so weit weg vor. Denke immer noch, ich hätte gerade Geburtstag gefeiert und vorgestern war das BFMV-Konzert! Aber ist ja mal wieder nicht so! Schrecklich!

Und ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust auf Weihnachten. Viel zu warm für das Möchtegern-Getue und Dauerfressen!
3.12.06 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung