Startseite
  Archiv

http://myblog.de/cordl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zuückgebeamt

Ohjee, so lange hat man nichts gehört von mir. Ich hatte triftige Gründe dafür, denn ich war seit Ende März komplett ausgebucht. Erst der Urlaub und danach hab ich den Musicalworkshop der Stage School mitgemacht. Es war eine super Woche. Leider viel zu schnell und plötzlich vorbei. Ich konnte das gar nicht sacken lassen, denn an dem Montag danach begann der Lernmarathon der erst am Mittwoch endete. 6Klausuren habe ich in den letzten Wochen geschrieben und irgendwie das Gefühl, dass ich ne ganze Menge verpasst habe, was so um mich herum passiert ist. Aber ich denke mal die Mühen haben sich gelohnt. Also mein Klausurgefühl ist recht passabel.

Eigentlich ist in den letzten Wochen dann auch nicht wirklich mehr bei mir passiert *lach*

Meine süße Kati war in Köln und wir haben es immerhin geschafft uns 1mal zu sehen :-)

Dann hat Inga letztens schicke Fotos von mir geschossen, die hoffentlich bald veröffentlicht werden können ;-)

Und dann war ich auch mit Inga auf Rabeas Geburtstag in Remscheid. War ein lustiger Abend und ich konnte auch meine Bekannte Martine live singen hören.

Joa, ansonsten nix Spektakuläres bei mir, bzw. ich binde nicht jedem alles auf die Nase ;-). Jedenfalls hab ich jetzt seit Mittwoch mal ne Woche frei und es geht mir verdammt gut. Hab Mittwoch und gestern schon ausgiebig gefeiert. Wird die nächsten Tage sicher noch ähnlich weitergehen! Juhu! Und nächste Woche Freitag gehts für 3-4Tage mit der Holland-Clique (mit kleinen Personenänderungen) zum Campen. Das wird sicher ne lustige Sache, hoffentlich haben wir gutes Wetter. Die Woche wo Rock am Ring ist darf es dann gerne regen! Höhö, ich bin böööööse ;-)

Achja, heute hat es bei uns im Haus gebrannt. Ich denke, wenn ich alleine zu hause gewesen wäre hätte ich den Alarm komplett verpennt. Das find ich schon irgendwie unheimlich. Das Klingeln war nämlich leiser als der Lärm von der Baustelle die vorm Haus war oder das ständige Gebohre was hier stattfindet.
Gebrannt hat es jedenfalls auf der 1. Etage. Roch auch ordentlich brenzlig und irgendwer wurde von der Polizei abgeführt. Also mal wieder High Live hier, nach dem Containerunglück und nem fetten Wohnungsbrand letztens in nem Haus in der Nähe.

Ich widme mich dann mal wieder dem Nichtstun. Ich bin grad einfach zu faul um liegengebliebene Dinge abzuarbeiten.

Alles Liebe und leave a comment, wenn du magst!
18.5.07 15:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung