Startseite
  Archiv

http://myblog.de/cordl

Gratis bloggen bei
myblog.de





First Time Of My Life

So, dann schließe ich mich mal dem Blog-Trend an. Keine Ahnung, ob dat wat gibt, aber wollte mal wissen wie man sowas macht. Ist ja easy!
1.5.06 12:57


Ich han et...

So, ich habs jetzt hingekriegt dass, das einigermaßen so aussieht, wie ich das wollte. Noch ganz formvollendet ist das nicht. Habs mir noch etwas anders vorgstellt, aber naja, passt erstmal.

Bin gestern gut in den 1.Mai gekommen. Mein Süßer war wie immer fleißig und hat alles vorm Haus geschmückt.

War gestern im Musical Dome auf der "Tanz in den Mai-Party". Hatte ursprünglich was anderes vor, aber das hat nicht geklappt. Aber habe gestern viele liebe Menschen getroffen und ein es war ein sehr schöner Abend
1.5.06 16:45


Dunkle Nacht, der Mond schien helle...

Achjaaaaa.... der Countdown läuft auf Montag hinaus. Ich will nicht diese f*** Praktikum machen!!! Dabei bin ich eigentlich ganz gut vorbereitet. Noch das ein oder andere auswebdig lernen, aber dann müsste ich an und für sich gewappnet sein.

Jooo... und dann gönn ich mir erstmal auch mal was. Hab grad echt null Bock mehr auf alles. Ich will Urlaub. Bäääh, aber nein, stattdessen darf ich mich in den nächsten Tagen für die neuen Klausuren anmelden *bibber* Es nimmt kein Ende.

Hm.. joo... lebe grad echt für die FH. Gut, es ist nicht so schlimm wie Schule. Ich finds grad eher lästig.

Ok, genug gemuffelt. Ich geh dann mal ins Bettchen.

Bussi
Cordl
5.5.06 00:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung