Startseite
  Archiv

http://myblog.de/cordl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war ein mal...

Oh man, wie die Zeit mal wieder verinnt! Das ist ja echt der Wahnsinn! Fast einen Monat hab ich schon nix mehr geschrieben!

Was ist denn so passiert in der letzten Zeit? Hmm... Studium läuft gut. Macht mir sehr sehr viel Spaß. Bin nach wie vor glücklich über meine Entscheidung!

Dann hat die Michaela ihren Geburtstag gefeiert. Dieser wird sicherlich in die Geschichte eingehen! Ihr müsst euch eine Party aus einem amerikanischen Teenie-Film vorstellen und Erwachsene zwischen Jugendlichen, die sich aber genauso benehmen *lol*
Überall wurde getrunken und geraucht und getanzt! War sehr sehr lustig. Die Holland Crew saß noch tief nächtens in Michaelas Zimmer.

An dem Sonntag danach wollte ich eigentlich zum FC, aber irgendwie war ich doch nicht fit zu kriegen ;-)
Abends war ich mit der Annika dann seit langem wieder in WWRY! War eine super Show mit einer sehr sehr interessanten Besetzung. Showbericht muss ich bald mal auf meine Homepage setzen.

Dann hatte auch Lukas Geburtstag und hat nach alter Tradition in Frechen im Zeilers gefeiert. War auch ein sehr schöner Abend mit vielen netten Leuten!

Gestern war ich mit meiner Mama in Oberhausen im Centro und im Musical "Die Schöne und das Biest". War ein super schöner Tag. Für mich sind auch ein paar nette Kleinigkeiten heraus gesprungen. :-)
Den Showbericht muss ich noch schreiben. Er wird aber sicherlich bald auf meiner Homepage zu finden sein.

Mist! Gerade ist meine Lampe durchgebrannt! Wie soll ich jetzt heute Nacht noch was im Bett lesen???

Und bald ist Weihnachten und Silvester! Was ein Stress! Scheiße, schon wieder ein Jahr herum. Langsam verliere ich die Orientierung. Manche Ereignisse kommen mir noch gar nicht so weit weg vor. Denke immer noch, ich hätte gerade Geburtstag gefeiert und vorgestern war das BFMV-Konzert! Aber ist ja mal wieder nicht so! Schrecklich!

Und ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust auf Weihnachten. Viel zu warm für das Möchtegern-Getue und Dauerfressen!
3.12.06 23:53


Rock My World!

Puuuh, was hab ich in den letzten Tagen wieder alles erlebt! Geht immer alles so fix!

Fangen wir mal mit dem Studium an: Bisher gefällt mir alles super. Die Dozenten fand ich bisher echt cool. Das Fach Journalismus/ Publizistik fand ich bisher am besten. Aber irgendwie hatten wir bisher in 2Wochen nur 3Tage, wo wir richtig da waren. Von mir aus könnte es etwas mehr sein. Naja, vielleicht noch genießen, bevor es in den nächsten Semestern mehr wird. Wir sind insgesamt 20 Leute. Ein sehr gemischter Haufen. Freitag waren wir bei einem auf seinen Geburtstag eingeladen. War auf jeden Fall cool. Hatte leicht einen im Tee. Bin aber dann nicht mit ins Triple A gegangen, das ließ sich dann eindeutig nicht mit meiner Seele und meinem Gehör vereinbaren.

Ja, zum Leben allgemein. Irgendwie wurde in der letzten Woche viel und innig gefeiert. Letzte Woche Samstag war ich mit Judith, Michaela, Andy, Olli und Martin im MTC. War ein sehr cooler Abend. Ich habe die Stunde Schlaf auch mehr gebraucht, denn am nächsten Tag war schon wieder FC Spiel, wo der FC mal wieder nicht gewinnen konnte! *gnaaa*

Dienstag war dann Halloween. Ich war mit Freunden im La Lic. War sehr schön. War echt lange nicht mehr da. Sah aus wie immer. Die Leute sind etwas jünger geworden ;-) Ok... ich bin älter geworden... War ein schöner Abend. Anschließend waren Lukas und ich dann noch ne Stunde im Zeilers. War echt gut.

Und Donnerstag kam dann mein Highlight der Woche: Das Bullet For My Valentine Konzert im Palladium! Wooooow, ich liebe diese Band. Ich bin echt abgegangen. War Schweiß getränkt nach dem Konzert. War zwar nicht mitten in der Wall of Death drin (das war auch sicherlich gut so), aber neben mir waren auch super Fans. War verdammt geil. Ich liebe die Band und ich liebe die Musik. Da kann ich echt drin wegtreten. War ein super Geschenk vom Lukas :-x Der Arme ist nun richtig krank nach dem Konzert. Ich konnt ja nicht schon wieder krank sein. Habe immer noch leichten Husten. A propos, das Konzert war leider etwas kurz. 3 der Jungs waren wohl noch fies krank. Naja, besser als wenn es abegsagt worden wäre. Im Juni kommt dann hoffentlich ein neues Album und dann dauert ein Konzert im nächsten Jahr hoffentlich länger ;-)


Gestern hab ich dann einen gemütlichen Abend mit Steffi K. verbracht. War auch mal nötig, nachdem ich so viel Op Jück war!
5.11.06 18:38


Ich werde Journalistin...

Jaaaaaaaaaa!!! Ich wurde genommen! Ab Montag werde ich "Medienkommunikation& Journalismus" studieren!
Am Donnerstag bin ich durch die FH gehetzt um allen möglichen Kram abzuwickeln. Bin nun exmatrikuliert. Mir tut es irgendwie auch Leid. Hätte das Studium gerne geschafft und ich werde viele Leute dort vermissen, mit denen ich gerade dabei war Freundschaften aufzubauen.
Kam auch alles sehr plötzlich.

Und eigentlich wäre dieses Wochenende ja auch ganz toll, wenn mich nicht ne mega fette Erkältung erwischt hätte...

Naja, irgendwie werde ich mich dopen und das Programm durchziehen. Nachher in Judiths Geburtstag reinfeiern und morgen Richards First beim Finale des Toys 2 Masters Wettbewerb anfeuern.
Passt schon irgendwie. Et muss...

Am Montag ist dann Immatrikulationsfeier. Ich freue mich sehr auf mein neues Studium! Juhu, ich werde Journalistin!
21.10.06 16:52


Test Test Test

Ich habe gestern an einem Bewerbungsverfahren für ein Studium namens "Medienkommunikation& Journalismus" teilgenommen! Am Dienstag/Mittwoch kommt das Ergebnis. Bis dato erzähl ich besser noch nicht zu viel. Ich bin mal gespannt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es geklappt haben sollte.

LG Cordl
14.10.06 17:34


Tag der deutschen Einheit..

Gääähn, langweiliger Tag heute. Im Fernsehen läuft nur Müll oder alter Kram. Welcher Mensch auf dieser Welt guckt sich bitte noch "Pretty Woman" an???
Und "Good Bye Lenin" wird jetzt auch wöchentlich ausgepackt oder was?

Hoffentlich tut sich heute noch irgendwas. Klar, es gibt immer genug zu tun, aber ich habe heute einfach keine Lust dazu. In den nächsten Wochen steht wieder genug an.

Gestern war ich mit meiner Mama in der Oper. War ziemlich zäh dat Stück. Blöde Handlung. Da ist dem Verdi nix eingefallen. Am Schluss waren wie üblich alle tot. Nicht wirklich tragisch...

@Katie

Na, so viele Disney Sachen gab es jetzt nicht zu kaufen, aber es gab auch wenig Bugs Bunny oder so zu kaufen. Dafür Spongebob ;-)

Und Photokina... Ja, war schon wirklich cool und interessant, aber wie gesagt auch nix bewegend Neues dabei. Ich denke, die ist auch jedes Jahr ähnlich die Messe. Also können wir gerne in 2Jahren auch entspannt zusammen hin.
3.10.06 15:39


So lange nix geschrieben...

Hmm... kam mir jetzt gar nicht so vor, aber ich war wohl mal wieder lange weg vom Fenster. Habe mal wieder erfolglos viel Zeit ins Studium gesteckt! Das ist echt ätzend! Das ist richtig scheiße! So, musste mal gesagt werden! Und jetzt muss ich mal eben Highlights zusammenfassen!

 5.9.

Freddies 60. Birthday im Musical Dome! Ooooh, es war geil, es war super, es war toll! Ich war noch 2Tage lang total gut drauf. Es war eine mega Party und es war eine super Show! Das beste Publikum, das ich je erlebt habe!

Und: Bitte votet für mich, damit ich bei der WWRY Premiere in der Schweiz sein kann. Hier der Link:

http://www.queen-musical.de/index.php?option=com_uploadgewinnspiel&task=showGalerie&gid=2&picid=29&Itemid=105&limit=6&limitstart=12

12.9.

Wir haben es geschafft Lukas Geburtstagsgeschenk zu aktivieren. Ein Essen in der Dunkelbar in Köln. Ja, essen im dunklen! Das war echt heftig. Man sah wirklich nichts, garnichts. Man stochert dann in irgendwelchem Essen rum. Auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und schult die Sinne! Auf jeden Fall mal ausprobieren. Aber so dunkel kriegt man es zu hause gar nicht.

 -------------------Klausurtage----------------------

21.9.

Ja, dat Cordl ist wahrhaftig wieder ein Jahr älter geworden! Und??? Was macht man an einem Tag mit supergeilem Wetter, an dem man Geburtstag hat? Jaaa! Man schnappt sich seinen Schatz fährt in den Vergnügungspark.

Da wir das Phantasialand nicht mehr sehen konnten haben wir uns dann für den "Moviepark Bottropp" entschieden. Da bekommt man auch freien Eintritt an seinem Geburtstag.

War super. So tolles Wetter und ein sehr leerer Park. Hat sehr viel Spaß gemacht. Haben alle Achterbahnen getestet. Aber so ganz toll gefallen hat mir der Park irgendwie nicht. Zu geklaut, zu phantasielos und so kuddelmuddelig. Früher war es ja nur Warner, jetzt ist da alles durcheinander, auch Disney. Voll komisch. Nix Halbes und nix Ganzes in meinen Augen.

 22./23.9.

Ordentlich Geburtstag gefeiert. Freitags eine Ladies Night mit meinen Musical-Mädels und Samstags mit Freunden bei mir zu hause. War beides sehr schön. :-)

 30.9.

Heute war ich mit meinem Papa auf der Photokina! War super! Erstens habe ich ewig nix mit meinem Papa alleine gemacht und das war auch echt mal nötig. Haben uns gut verstanden. Sind ordentlich gelatscht, war schon anstrengend. Aber war interessant, wobei ich jetzt auch nicht wirklich was Neues erfahren habe. Viel Werbematerial eingesackt, lustige Dinge gesehen. Ja, war schon cool. Ne feine Sache und ein gutes Erlebnis.

 Joa, das war es dann grad mal so von mir. Demnächst mehr und vielleicht interessante News ;-)

1.10.06 00:04


Juten Tach, mal einfach so!

@Mischaella

Ich werd de Pooz schon zumache, et trekk nämlich!

Was gibt es neues bei mir? Nicht wirklich viel. Ich lerne für Mathe und Datenverarbeitung, gehe meinen Hobbies nach ( so lange ich ja noch kann), treffe mich ab und an mit meinem Freund und das war es eigentlich auch schon.
Die Zeit geht viel zu schnell um, auch wenn ich mich die letzten Tage früher aus dem Bett gequält habe (abgesehen von heute). Und kaum hat der Tag begonnen, ist er schon wieder rum. Das Gefühl, das die Zeit so schnell dahinrennt hatte ich noch nie. Sehr sehr seltsam. Ist nur, weil ich frei habe. Tage die ätzend sind dauern ewig.

Hat mal jemand nen Tipp, wie man besser und effektiver in die Gänge kommt?
Ich habe immer das Gefühl das andere Menschen total viel auf die Reihe bekommen, nur ich selber, ich schaff nix. Bei mir dauert alles ewig, vor allem die Lernerei. Och, menno :-(((

*knuddl*
eure
Cordl
31.8.06 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung