Startseite
  Archiv

http://myblog.de/cordl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aaaaaaaaah!!!

Heute der Tag ist einfach nur "Aaaaaah!!!"
Na, ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn ;-)
Ich hab Karten für Billy Talent in Köln gewonnen! Juhuuuuu! Und ich kann mir ne XM1 in der Schule leihen um meine Sache für center.tv zu filmen! Das ist echt super!

Mein Wochenende war übrigens auch ganz toll! Das Blue Shell ist mal wieder zum Stammlokal erhoben worden. Aber die Mado Lounge ist auch sehr lustig ;-)
Ich sag nur "Fliegerbombardement" und "Splittergranate"!
Ja, mein Leben ist wirklich schön zur Zeit!

@Rabea
Fühl dich gedrückt! Hoffe, du bist mir nicht böse :-(
19.6.07 19:08


Zuückgebeamt

Ohjee, so lange hat man nichts gehört von mir. Ich hatte triftige Gründe dafür, denn ich war seit Ende März komplett ausgebucht. Erst der Urlaub und danach hab ich den Musicalworkshop der Stage School mitgemacht. Es war eine super Woche. Leider viel zu schnell und plötzlich vorbei. Ich konnte das gar nicht sacken lassen, denn an dem Montag danach begann der Lernmarathon der erst am Mittwoch endete. 6Klausuren habe ich in den letzten Wochen geschrieben und irgendwie das Gefühl, dass ich ne ganze Menge verpasst habe, was so um mich herum passiert ist. Aber ich denke mal die Mühen haben sich gelohnt. Also mein Klausurgefühl ist recht passabel.

Eigentlich ist in den letzten Wochen dann auch nicht wirklich mehr bei mir passiert *lach*

Meine süße Kati war in Köln und wir haben es immerhin geschafft uns 1mal zu sehen :-)

Dann hat Inga letztens schicke Fotos von mir geschossen, die hoffentlich bald veröffentlicht werden können ;-)

Und dann war ich auch mit Inga auf Rabeas Geburtstag in Remscheid. War ein lustiger Abend und ich konnte auch meine Bekannte Martine live singen hören.

Joa, ansonsten nix Spektakuläres bei mir, bzw. ich binde nicht jedem alles auf die Nase ;-). Jedenfalls hab ich jetzt seit Mittwoch mal ne Woche frei und es geht mir verdammt gut. Hab Mittwoch und gestern schon ausgiebig gefeiert. Wird die nächsten Tage sicher noch ähnlich weitergehen! Juhu! Und nächste Woche Freitag gehts für 3-4Tage mit der Holland-Clique (mit kleinen Personenänderungen) zum Campen. Das wird sicher ne lustige Sache, hoffentlich haben wir gutes Wetter. Die Woche wo Rock am Ring ist darf es dann gerne regen! Höhö, ich bin böööööse ;-)

Achja, heute hat es bei uns im Haus gebrannt. Ich denke, wenn ich alleine zu hause gewesen wäre hätte ich den Alarm komplett verpennt. Das find ich schon irgendwie unheimlich. Das Klingeln war nämlich leiser als der Lärm von der Baustelle die vorm Haus war oder das ständige Gebohre was hier stattfindet.
Gebrannt hat es jedenfalls auf der 1. Etage. Roch auch ordentlich brenzlig und irgendwer wurde von der Polizei abgeführt. Also mal wieder High Live hier, nach dem Containerunglück und nem fetten Wohnungsbrand letztens in nem Haus in der Nähe.

Ich widme mich dann mal wieder dem Nichtstun. Ich bin grad einfach zu faul um liegengebliebene Dinge abzuarbeiten.

Alles Liebe und leave a comment, wenn du magst!
18.5.07 15:02


Grüße aus dem Allgäu...

.... wollte ich hinterlassen!

Mache gerade 4Tage Erholung bei meiner Freundin Beate! Bisher war es echt super! Am Samstag waren wir in Zürich bei WWRY und gestern in Stuttgart bei den 3 Musketieren. War echt genial! :-) Schowberichte werde ich tippen, wenn ich wieder zu hause bin.

Achja, und ich habe einen Praktikumsplatz! Freut mich sehr! Ab Oktober bin ich ein halbes Jahr bei center.tv in Köln. Vielleicht könnt ihr mich dann das ein oder andere mal im Fernsehen sehen ;-) Who knows? Cool, ne?

Und nächste Woche mache ich nochmals den Stage School Workshop in Köln! Das wird so super! Eine Woche lang singen, tanzen und schauspielern! Wer Lust und Zeit hat, der ist herzlich Willkomen sich die Abschlussveranstaltung am Sonntag den 15.4. in Köln in der alten Feuerwache Köln um 13:30h anzugucken! Würde mich freuen!

Alles Liebe

Cordula

2.4.07 18:50


..drunter und drüber...

... ging es diese Woche. So viele Stationen diese Woche in allen Lebensbereichen durchlaufen. Aber ich glaube soweit war alles erfolgreich und die Mühen haben sich gelohnt. Mein Kopf und Körper schmerzen und es nimmt kein Ende an Aktivitäten, darunter viele Dinge auf die ich mich tierisch freue!
10.3.07 12:47


... is Karneval am Ring...

Hach, da hatte ich gestern schon so schön alles über Karneval zusammengeschrieben und plötzlich war es futsch *grrr*

Ob ich das wohl noch mal so schön hin bekomme?

 

Also zuerst hatte ich ja gar nicht so die Lust auf Karneval und man konnte mich auch nicht dazu bewegen mich Weiberfastnacht schon morgens in der Stadt zu tummeln. Da bin ich standhaft geblieben. Mein Programm sollte erst abends beginnen und zwar auf einer Party in Neubrück.

Steffi und ich sind auch schön rechtzeitig gestartet und waren perfekt kostümiert, aber die Party stellte sich nicht als das ultimative Highlight unseres Lebens heraus. Es war wenig los und die Leute die da waren waren um das doppelte älter. Das Bier war zwar gut und dank Pierre auch kostenlos, aber uns wurde klar, dass wir dort nicht alt werden würden.

Wir entschlossen uns dann nach Köln weiterzufahren. Und obwohl es dort gegen 00h schon relativ leer war, weil es die größten Schnapsleichen schon ins Bett getrieben hatte, war in der Altstadt kein Reinkommen in irgendeine Kneipe. Wir zogen deswegen weiter über die Schildergasse zur Zülpicher um letztendlich im MTC zu landen. Im MTC war es super nicht zu voll und nicht nur Karnevalsmusik. Steffi und ich haben uns gut amüsiert und sind auch gut versackt. Ok, eigentlich bin nur ich versackt *räusper*, an dieser Stelle noch mal vielen Dank an dich Steffi!

Irgendwann wurden wir dann rausgekehrt und gegen 6h war ich im Bett. Ja, war ein lustiger Abend ;-)

Am nächsten Tag musste natürlich erstmal ordentlich ausgeschlafen werden und abends ging es zum Karnevalsreiten in den Stall. Danach haben Judith und ich uns einen gemütlichen Abend bei der Michaela gemacht. Wir 3hben ausgiebig gelacht und uns leckere Pizza bestellt *yammi* Ich bestehe übrigens darauf bald Judiths Decke zu sehen, die im dunklen lustig blitzt!

Am Samstag hieß es dann „D’r Zoch kütt!“ Auf zum Zug nach Wahn. Waren ne dicke Truppe und abends gings dann auch noch mal los. Es ging auf die Zülpcher ins Heimspiel neben dem MTC. Ich wollte ja ins MTC, weil die ne Klimaanlage haben, denn im Heimspiel gingen wir der Reihe nach ein. Nachmittags hatten mich aus heiterem Himmel auch schon Halsschmerzen ereilt, die den Abend nicht gerade vergnüglich für mich machten. Aber wir waren ne lustige große Gruppe. Wer war alles dabei? Judith, Rebekka, Michaela, Andy, Olli+2 Bundeswehrtypen, Daniel+ Andy & Chrisi aus Bayern und Sarah! Also 12 Leute. Sehr anstrengend mit so vielen Leuten durch die Stadt zu gehen. Lange haben wir es dann bei 90Grad in der Kneipe auch nicht ausgehalten.

Sonntag lag ich dann komplett flach mit dicken Halsschmerzen. Der Porzer Zug schritt ohne mich unten an der Straße vorbei. Und meine Freundin aus Bayern musste auch krankheitsbedingt ihren Besuch in Köln absagen L((

Wenigstens habe ich die Halsschmerzen dann auch wegbekommen und konnte Rosenmontag durchstarten. Wir starteten mit dem selben Trup wie Samstags, aber ohne Daniel und Sarah und die Bundeswehrtypen, dafür+ Martin& Cousine und Steffi& Serkan. Wir standen in der Zeughausstraße ziemlich am Ende des Zuges und obwohl wir spät waren schafften wir es teilweise bis in die 1. Reihe. Der Zug war super dieses Jahr. Haben auch an der Stelle echt viel abbekommen und einige Leute erkannt die mitwaren. Bin dann noch mit nach Wahn gefahren. Die Bayern haben uns dort ein leckeres bayrisches Bierchen spendiert und weiter gings ins BiBo. Im BiBo war ich seit Urzeiten nicht mehr und es war trotz Freibier wenig Stimmung, für die haben wir dann aber tüchtig gesorgt. War ausgesprochen lustig ;-)

Dienstag musste ich mir dann, noch leicht durch den Wind, meinen Faden ausm Arm ziehen lassen. Man hatte mir eine Woche zuvor einfach in den Arm gesäbelt um herauszufinden, was ich für ne komische Hautstelle hätte. War eklig!

Mittags kam dann Annika zu uns und wir traten zu unserem alljährlichen We Will Rock You Besuch mit Kostüm an. Nach ewigem Styling erreichten wir dann den Musical Dome. Gut, dass ich nicht immer Ozzy bin, viel zu aufwendig.

Im MuDo trafen wir uns mit Julia und ihrem Papa. Die Show war total schlecht besucht, aber wir hatten coole Leute um uns herum und haben trotzdem ordentlich Stimmung gemacht. Nach der Show noch Fotoshooting an der Freddy-Statue und ins Bistro und schon war wieder ein Jahr Karneval rum L((

Aber war echt ein lustiges Jahr. Dann folgten 2 Tage Uni und Freitagsabends auf der Mittelalternacht im Shadow in Leverkusen hat es mich dann entgültig erlegt. Ich lag 5Tage lang mit einer Bronchitis flach. Ging mir echt dreckig, aber zum Glück ist das auch überstanden. Ab nächster Woche wird wieder richtig durchgestartet!

4.3.07 02:18


Back to the roots...

Lange war es still um mich, doch jetzt bin ich wieder da!

Hatte aber auch viel um die Ohren. Einige schöne Dinge, einige chaotische und auch sehr unschöne Dinge sind passiert in letzter Zeit. Manche Ereignisse mögen natürlich auch Auslegungssache sein ;-)

Weihnachten war sehr gemütlich. Danach war ich in Berlin. Berlin ist super. Es gibt wirklich unglaublich viel zu sehen und auch die Menschen und der Lebensstil gefallen mir. Erinnert doch sehr an Köln ;-) Nur shoppen kann man schlecht in Berlin und alles ist sehr verstreut, aber dafür kommt man mit einem echt guten Bahnsystem schnell von A nach B.

Silvester war leicht chaotisch, irgendwie sollte das nicht so ganz mein Abend werden. Mir ist nämlich im fertig gestylten Zustand ein Klappkorb vollen Inhalts zerbrochen. Zazicki, Bier und Sekt übergossen mich gleichzeitig. Im nachhinein ists natürlich komisch, aber in der Situation war es ziemlich scheiße!

Dann war über Weihnachten und Silvester Katie aus London da. Hab mich so gefreut sie zu sehen. Vermisse sie hier :-(

Was ist noch passiert?

Ich war mit der löstijen Michaela beim "Gameshowmarathon" bei "Der Preis ist heiß!" und bei "Geh aufs Ganze!"! Ooh, das war ein lustiger Tag, aber auch verdammt anstrengend. Waren von 16:30h- ca. 23:30h fast durchgehend im Studio. Das Ergebnis war bereits im Fernsehen zu bewundern. Sicherlich hat uns der ein oder andere gesichtet ;-)

Gestern habe ich meine erste Klausur an der FHM geschrieben. Ich bin sehr optimistisch, dass es gut gelaufen ist. Und jetzt ist leichte Ruhe vor dem Sturm angesagt, bevor das 2. Trimester beginnt und da scheint es ordentlich zur Sache zu gehen. Muss unbedingt vorher meine Praktikumsbewerbungen auf die Reihe kriegen. Und ein Referat muss ich auch noch bis nächste Woche machen. Hat ich voll verdrängt *schäm*

Am Samstag feiern wir Andys Geburtstag, wird sicher schön. Am Sonntag geht es ins Blaubär Musical. Bin sehr gespannt auf die Show, werde natürlich berichten.

Des weiteren freue ich mich auf Karneval. Da sind viele schöne Dinge geplant!

25.1.07 12:31


Just to read...

Once more I’ll say goodbye to you
Things happen but we don’t really know why
If it's supposed to be like this
Why do most of us ignore the chance to miss?
Oh yeah

Torn apart at the seams and my dreams turn to tears
I'm not feeling this situation
Run away try to find that safe place you can hide
It's the best place to be when your feeling like

Me (me!)
Yeah (yeah!)
All these things I hate revolve around me (me)
yeah (yeah)
Just back up before I snap

Once more you tell those lies to me
Why cant you just be straight up with honesty? (honesty)
When you say those things in my ear
Why do you always tell me what you wanna hear? (wanna hear...)
Oh yeah

Wear your heart on your sleeve make things hard to believe
I'm not feeling this situation
Run away try to find that safe place you can hide,
It's the best place to be when your feeling like

Me (me)
Yeah (yeah)
All these things I hate revolve around me (me)
Yeah (yeah)
Just back up before I snap and you'll see (me) me (me)
All these things I hate revolve around me (me)
Yeah (yeah)
Just back up before I snap

Torn apart at the seams and my dreams turn to tears
I’m not feeling this situation
Run away try to find that safe place you can hide
Its the best place to be when your feeling like me...

Its the best place to be when you're me (me)
Yeah (yeah)

All these things I hate revolve around me (me)
Yeah (yeah)
Just back up before I snap and you see (me) me (me)
All these things I hate revolve around me (me)
Yeah (yeah)
Just back up before I snap
20.12.06 16:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung